Menu

Groovy Hort! - Klopfen, Trommeln und Bewegung mit Grundschulkindern

Kursnummer: P-08-05
Termin: 08.03.2023, Mi 09:00 – 15:30 Uhr
Anmeldefrist: 1 Monat vor Kursbeginn
Lehrgangskosten: 125,00 EUR
Anmeldung (verbindlich)

* Pflichtfeld

Bei mehreren Terminen bitte angeben, welchen Sie buchen möchten:

Bei Anmeldung über den Träger / die Einrichtung bitte alle Angaben zur Einrichtung vollständig ausfüllen.

Geben Sie bitte im Hinweisfeld an, für welchen Termin Sie sich anmelden, falls mehrere Termine zur Wahl stehen.

Ich melde mich / meine/n Mitarbeiter/in hiermit verbindlich für den ausgewählten Kurs an der Akademie für Wirtschaft und Verwaltung GmbH an.
Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung eine schriftliche Bestätigung zusammen mit einer Rechnung über die Kursgebühr.

Ein Rücktritt von der Teilnahme ist bis zu vier Wochen vor der Veranstaltung kostenfrei möglich. Bei einer späteren Absage werden 50 % der Kosten berechnet. Bei einem Rücktritt 1 Woche vor dem Kurs wird die volle Kursgebühr in Rechnung gestellt.

Einwilligung zur Datenschutzerklärung:
Ich bin damit einverstanden, dass die AWV personenbezogene Daten im Rahmen der Zweckbestimmung dieser Anfrage speichert und verwendet. Vollständige Datenschutzerklärung

Dieses Formular wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.

Der Anmeldevorgang war erfolgreich, wenn Sie das Bestätigungsfenster sehen!


Klopfen, klatschen, trommeln, singen. Rhythmus spüren, sich abstimmen, laut sein und Schwingung spüren: Wer mitmacht, hat Spaß! Unser Seminar nutzt die (nicht nur) kindliche Begeisterung am Rhythmus. Wir kennen Angebote, für die keine Instrumente, kein Computer, keine Anschaffungen nötig sind, die Freude machen, Kinder begeistern und Individualität und Gemeinschaft fördern: Body percussion, pen tapping, Becherspiele! In diesem Seminar lernen Sie Rhythmusspiele und Spiele kennen, die generationsübergreifend im Hort, am Lagerfeuer oder beim Wandern für Begeisterung und „Ruhe“ sorgen werden.

Inhalte:

  • Alles ganz praktisch: Mitmachen, Spaß haben, Ideen mitnehmen