Menu

Nur Gemecker? - Der gute Umgang mit Elternbeschwerden

Kursnummer: P-07-02
Termin: 21.05.2024, 09:00 – 15:30 Uhr
Anmeldefrist: 1 Monat vor Kursbeginn
Lehrgangskosten: 142,00 EUR
Anmeldung (verbindlich)

* Die mit einem Stern versehenen Felder sowie mindestens eine Adressangabe sind Pflichtfelder!

Bitte wählen Sie aus, in welchem Jahr und welchen Kurs Sie buchen möchten. Das jeweils andere Auswahlfeld kann frei bleiben.

ggf. Terminauswahl

Bitte tragen Sie nachstehend die korrekte Rechnungsanschrift des Rechnungsempfängers ein.

Geben Sie bitte im Hinweisfeld an, für welchen Termin Sie sich anmelden, falls mehrere Termine zur Wahl stehen.

Ich melde mich / meine/n Mitarbeiter/in hiermit verbindlich für den ausgewählten Kurs an der Akademie für Wirtschaft und Verwaltung GmbH an.
Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung eine schriftliche Bestätigung zusammen mit einer Rechnung über die Kursgebühr.

Ein Rücktritt von der Teilnahme ist bis zu vier Wochen vor der Veranstaltung kostenfrei möglich. Bei einer späteren Absage werden 50 % der Kosten berechnet. Bei einem Rücktritt 1 Woche vor dem Kurs wird die volle Kursgebühr in Rechnung gestellt.

Einwilligung zur Datenschutzerklärung:
Ich bin damit einverstanden, dass die AWV personenbezogene Daten im Rahmen der Zweckbestimmung dieser Anfrage speichert und verwendet. Vollständige Datenschutzerklärung

Dieses Formular wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Der Anmeldevorgang war erfolgreich, wenn Sie das Bestätigungsfenster sehen!


Beschwerden gehören auch in Kitas zum Alltag. Ärgerlich und lästig? Nicht unbedingt. Beschwerden liefern Ihnen wichtige Hinweise auf Stärken und Schwächen Ihrer Einrichtung. Der professionelle Umgang mit Einwänden, Kritik und Beschwerden ist nicht nur für Eltern, sondern auch für einen selbst sehr wichtig und kann sogar zu mehr Zufriedenheit beitragen.

Inhalte:

  • Individuelles Beschwerdemanagement
  • Grenzen setzen
  • Schwierige Gespräche führen
  • Entwicklung von Verbesserungsmöglichkeiten